Öffnen von Seiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

magic796

Guest
#1
:D Hallo Leut, hallo Deibelchen, ich schon wieder. Hab da mal ne fräg! Wenn ich so rumsurfe und dann auf einen Link klicke ist der immer minimiert. Das heißt jedesmal muß ich extra auf maxi klicken und das nervt langsam. Da gibts bestimmt einen Trick ;) wie die Seiten gleich ganz aufmachen. Bitte um kleine Antwort. ;( Meine Tastatur ist schon ganz Nass vor lauter Weinen. ;( gruß magic796
 
A

Anni

Guest
#2
Re: Öffnen von Seiten

Hallo Magic.. Trick??? Gibt es denn sowas??? oder anwenderdenkfehler? oder so? ;)
Mach es einfach so. Schliesse erstmal alle Internet Fenster, und mache in der Taskleiste rechtsklick auf den explorer... dann unter eigenschaften: und auf "ausführen" suche dir maximiert aus. Wenn das nochmal trotzdem passiert, in der ecke des Fensters kannst du ihn lang ziehen. meist merkt sich der pc dass du unter minimiert trotzdem was grosses meinst...
ich hoffe ich konnte dir helfen..

liebe grüsse
Anni und Deibelchen :)
 
D

Deibelchen

Guest
#3
Re: Öffnen von Seiten

:redhead: nun erröte ich aber :D

danke dir magic für die persönliche begrüssung *fg* nur diesmal war frauchen schneller als ich im forum ;).aber da sie mein "gehirn" ist :cool: wird auch sie dir tipps geben können ;)

lass mal wieder von dir hören ;)

LG Sven (alias.....)
 
M

magic796

Guest
#4
Re: Öffnen von Seiten

:thumbup: :thumbup: Danke ihr beiden - werde das gleich mal ausprobieren. :thumbup: Man es ist doch einfach Toll hier, werd eure Page meinen Kumpels weitergeben. :eek: (aber ich glaube die haben mehr Fragen als Antworten) :eek: gruß magic796
 
M

magic796

Guest
#5
Re: Öffnen von Seiten

:) WOW hat geklappt. Woher ihr nur immer das Wissen habt. :question: Faszinierend was so junge Leute alles drauf haben. Danke nochmal :) gruß magic796
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben