Alcohol120 , CloneCD, Nero 7 Premium

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hy Leute ich bins mal wieder

Ich hab wieder mal ein Prob.
Ich würde gerne eine .bin und .cue datei brennen. Bekomm das aber mit den oben genannten programmen
nicht hin. Bei CloneCD ist der rohling danach leer. Nero sagt mir das er die datei nicht lesen kann und bei Alcohol komm ich allgemein nicht klar mit.
Es handelt sich um ein Spiel was ich erst brennen muß damit ich es installieren kann. Aber ich bin dafür wohl irgendwie zu blöd. Deswegen bitte ich euch um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen


Eure Schwarze Seele
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Wegen Verdacht auf Warez (illegale Inhalte) vorerst

*closed*

Name des besagten Spieles an mich per PN, denn mir ist keines bekannt was man erst brennen muss...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben