"Ausrufezeichen" im Geräte-Manager von Win 7

Dieter2012

Neuer Benutzer
#1
Hallo an Alle,

seit kurzem habe ich Win 7 Prof 64 Bit installiert :super:.

Wenn ich den Geräte-Manager öffne, steht dort unter "Andere Geräte" "unbekanntes Gerät" ;(. Öffne ich diesen Eintrag und schaue mir die Details an, so steht dort

USB\VID_0CF3&PID_3000&REV_0200
USB\VID_0CF3&PID_3000

Ich habe schon alle Treiber von CD/DVD versucht zu installieren, aber es wird kein passender Treiber gefunden.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

Dieter2012

Neuer Benutzer
#3
Guten Morgen Henrike,

vielen Dank für den Tipp. Aber mittlerweile hatte ich selbst die Idee, mal nach den Detailangaben aus dem Hardwaremanager zu googlen. Und siehe da, es handelt sich um den Treiber für Bluetooth.

Noch einen schönen 1. Mai wünscht dir
Dieter
 
Oben