Bad config system Info - nach Spielerei

Ceus

Neuer Benutzer
#1
Guten Tag Computergenossen,
Ich habe ein Problem, denn ich kriege Win10 nicht mehr zum Laufen. Die Ursache des Problems kennw ich aber! Ich habe nämlich bei der Startkonfiguration von Windows die Kerne von 1 auf 4 erhöht - was wahrscheinlich nicht das Problem ist, aber ich habe auch den RAM voll auf 8tausend was auch immer 8GB in MB sind gedreht, ja ich weiß man soll das nicht machen aber ich hätte nicht gedacht dass gleich sowas kommt: Der PC startet normal, dann sagt er mir dass etwas mit Windows schiefgelaufen ist und versucht es zu lösen, die im Titel genannte Fehlermeldung erscheint auch. Nach der Fehlersuche kommt lange der dunkle Win Bildschirm und dann erscheint die Starthilfe mit sämtlichen erweiterten Optionen, aber ohne Startkonfiguration. Abgesicherte Modus usw. ändert nichts, wie kann ich wieder rein ohne alle meine Programme zu verlieren?
MfG, Ceus
 
Oben