Beamer-Anzeige auf Leinwand und PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich benutze Windows XP auf meinem Notebook und möchte, wenn ich einen Beamer anschließe, dass das Bild auf Laptop und der Leinwand erscheint. Ich weiß auch schon wie das funktioniert: Es gibt drei Modi dabei:
1. Anzeige auf Leinwand
2. Anzeige auf Leinwand und Laptop
3. Anzeige auf Laptop

Ich habe die Fn-Taste mit der F10-Taste jetzt schon auch 3x hintereinander getestet, aber das funktioniert einfach nicht. Entweder ich sehe nur den Laptop oder ich sehe nur das Bild auf der Leinwand.

Wieso?

LG
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Schau mal in der Startleiste unten bei der Uhr nach, da sollte ein Symbol zu finden sein das zur Grafikkarte gehört.
Bei ATI-Karten heist es Catalyst-Controlcenter und bei Nvidia-Karten müsste es NVIDIA-Systemsteuerung oder NVIDIA-Contol-Panel heissen. Dieses öffnen.
Da sollte auch eine Einstellmöglichkeit für das dublizieren des Bildschirms zu finden sein. Wenn das Symbol bei der Uhr nicht zu finden ist schau in der Systemsteuerung nach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben