Bitte um Hilfe bei HighJack Logfile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

joleg

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

mein PC ist seit einiger Zeit sehr langsam geworden und hängt sich immer wieder auf, so dass gar nichts mehr geht, ausser ihn neu zu starten. Avast findet kein Virus. Es kommt allerdings regelmässig die Meldung, dass Avast einen versuchten Zugriff abgewehrt hat. Ausserdem kommt unregelmässig die Meldung, dass Media Flash Player durch ein langsame Anwendung im Skript eines Filmes gestört wird. (Beim Öffnen der Software zum Internetzugriff via UMTS-Minimodem).

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich totaler Anfänger, was PC-Fragen angeht. Ich habe den Tipp bekommen, den PC mittels HiJack zu checken. Mit dem Logfile kann ich allerdings nichts anfangen (siehe Anhang). Kann mir jemand weiterhelfen Wenn es sonst noch Tipps gibt, bin ich sehr dankbar.


Vielen Dank!

Joleg
 

Anhänge

#2
Ahoi!

Hier kannst du deine Logfile automatisch auswerten lassen - ich würde die unnötigen und unbekannten Einträge fixen, ansonsten wurde nichts alamierendes gefunden.

Du könntest deinen Rechner mal einem Online-Virenscan unterziehen; so kannst du eine Kontaminierung deines Virenscanners ausschließen.

Alternativ oder zusätzlich könntest du auch mal eine Suche mit Ad-Aware machen, dieses Tool ist ziemlich gut..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben