Boxen gehen nicht aber wird angezeigt das sie angeschlossen sind warum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xKeyJizZ

Neuer Benutzer
#1
Hi leute,
also ich starte heute morgen mein computer ganz normal und Spiel sound und so geht noch dann starte ich ein Spiel und drück mehr mals drauf(ganz schön oft) und auf einmal kommt ne meldung von windows das die kapazität des Arbeitsspeichers aufgebraucht ist und ich nicht auf meine festplatte zu greifen darf.Dann schließe ich alles und starte Computer neu.Auf einmal kann ich nix mehr hören was ziemlich komisch ist.Wenn ich was anstecke Kopfhörer Headset boxen etc. kommt zwar das es angeschlossen ist aber ich kann nix hören.Ich brauche Hilfe!!!
Ps:Meine Boxen sind nicht KAPUTT!!! Ich hab dier an meinen Mp3 player angeschlossen und sie haben funktioniert!!!
 

wodnik91

Erfahrener Benutzer
#2
Dann schaue im Geräte-Manager nach, ob der soundtreiber noch angezeigt wird. (Rechtsklick auf computer -> eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manger und dann halt bei audio schauen, ob einträge vorhanden sind und wenn ja welche und ob ein gelbes ausrufezeichen evtl. zu sehen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben