Brauche ein Tipp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alu209

Neuer Benutzer
#1
:redhead: Hallo,

ich bin neu hier und brauche ein Tipp.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine HTML Datei schützen Kann (wenn es geht kein rechts klick)

Würde mich freuen

Danke
 
A

Anni

Guest
#2
Re: Brauche ein Tipp

du meinst um ein unbefugtes kopieren zu vermeiden? dafür hab ich hier n kleines scriptchen...die kann ich dir gerne zukommen lassen.... einfach kopieren und am ende des Dokuments einfügen...fertig.....

grüße
anni
 
A

Anni

Guest
#3
Re: Brauche ein Tipp

ich hoffe nun klappt es;-)

<SCRIPT language=JavaScript>

var message="";
///////////////////////////////////
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
document.oncontextmenu=new Function("return false")
// -->
</SCRIPT>
<SCRIPT language=JavaScript1.2>
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</SCRIPT>


[Editiert am 13/7/2003 von Anni]
 
A

Anni

Guest
#4
Re: Brauche ein Tipp

oder das hier....weitere tipps findest du auch hier auf der homepage....musst nur bissel wuseln...:)

<body oncontextmenu="return false">
 
O

ostrohschein

Guest
#6
Re: Brauche ein Tipp

Hallo
Die Tips suche ich auch schon lange, aber kann mir jemand sagen wie das Menü --> Bearbeiten --> Quelltext anzeigen ebenfalls gesperrt werden kann ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
A

Anni

Guest
#7
Re: Brauche ein Tipp

hallo,
normalerweise geht es mit dem script (mit dem langen), weil es den rechtsklick ja komplett deaktiviert... die Menüpunkte in der leiste oben kann man (glaube ich) leider nich deaktivieren....

liebe grüsse
anni

[Editiert am 23/11/2003 von Anni]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben