Brenner Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Markus

Guest
#1
Ich arbeite mit Win 2000 und zum brennen habe ich winoncd und Brenner von ACER
Wen ich brennen möchte läuft alles als ob er brennt (erst mal Simulation dann schreiben und erfolgreich beendet) Aber im entdefekt ist gar nichts passiert ich habe keine Ahnung warum. kann mir jemand helfen ? Dankeschön !!!
 
B

bluesun

Guest
#2
Re: Brenner Problem

Also als erstes würde ich HIER schauen ob dein Brenner überhaubt von Winoncd unterstützt wird.
Da kannst Du aus einer Liste entnehmen,welche Brenner Winoncd überhaubt unterstützt.
Ist dein Brenner dabei schau HIER rein,
es gibt da eine menge Updates für verschiedene Winoncd Versionen.

Klapt es immer noch nicht dann schau HIER und
aktuallisiere deine Firmware

Hatte auch mal Probleme mit Winoncd doch seit dem Update läuft alles prima.


Viel Erfolg
Gruß
bluesun
 

Vangelis

Administrator
#3
Re: Brenner Problem

Hi
Es ist manschen mal so das mansche Software Firmen mansche Hardware Hersteller ( Modelle) einfach vergessen, dafür sind zum beachten das wenige Tage nach der erscheinen von neue Software, neue Update in Internet zum Verfügung stellen.
Einfach suchen das wo Bluesun geschrieben hat.

Gruß
Webmaster

:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben