"der alte trick mit der Festplatte"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Pascal

Guest
#1
bei den html tricks gibt es einen Trick um die Festplatte anzeigen zu lassen aber der funktioniert bei mir nicht.
es geht nur wenn ich die auf meinem rechner gespeicherte HTML datei mit dem explorer stare. Aber online nicht (also die die auf dem Server ist.)

ihr könnt ja auch auf meiner Web-Site mal nach sehen (im bereich Downloads)
www.pascalsseite.de.ms

bitte bitte helfen ich weiss nicht wo ich sonst fragen könnte

P.S.: ich habe xp und den Microsoft Internet Explorer. habe gehört das es bei anderen geht (beim webmaster). wodran kann das liegen das es bei mir nicht funktioniert? ;(
 

Vangelis

Administrator
#2
Re: "der alte trick mit der Festplatte"

Hi

Ja das stimmt bei mit funktioniert alles OK, das heißt ich kann alles sehen.
Nach meine Meinung hat das etwas mit Windows XP zutun, weil ich es mit zwei Systeme ausprobiert habe.

Bei meinen Rechner mit Windows XP drauf hat es nicht funktioniert.

Und bei mein Laptop wo Windows ME drauf ist funktioniert alles OK (kann alles sehen).

Ich glaube das hat etwas mit Windows Explorer 6.0 zutun und zwar mir Java.

Tipp:

Lade dir bei http://www.sun.de die JM runder und probiere es noch mal.

Gruß
Webmaster
:)

[Editiert am 15/10/2003 von webmaster]
 
T

tom

Guest
#3
Re: "der alte trick mit der Festplatte"

hi

ich habe das auch auspropiert mit Windows 98 und es geht bei mir auch.

:D :D :D :D :D
 
O

ostrohschein

Guest
#4
Re: "der alte trick mit der Festplatte"

Hi
Klar geht es bei XP und W2K nicht, es hat was mit NTFS zutun. Wenn Ihr W2K und XP mit FAT32 installiert, dann geht es auch ONLINE.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben