Download Samsung AllShare 2.0

Sini

Administrator
#1
Hallo,



Wenn sie einen Samsung Fernseher der Serie-D haben, und auf ihre Medien wie Handy, PC, Digicam etc. zugreifen wollen, dann benötigen sie de Software Samsung AllShare.

Funktionierte es bei der Serie-C noch mit dem PC Share Manager, braucht man für die Serie-D die AllShare Software. Dafür ist diese auch mir der Serie-C kompatibel.

Hier ist der Download Link:

Support von UE40D6200 | Fernseher (LED TV) von Samsung

Folgende Funktionen sind mit AllShare möglich:


- freigegebene Medien auf dem PC oder andere Geräte abspielen
- freigegebene Medien auf dem PC oder andere Geräte übertragen oder speichern
- freigegebene Medien auf anderen vernetzten Geräten suchen und auswählen
- freigegebene Medien auf dem PC mit anderen Geräten suchen oder wiedergeben


Was hat sich verbessert zum PC Share Manager?


Beinhaltet einen Player um Bibliothek Inhalte am PC abzuspielen oder im Netzwerk auf andere Geräte zu übertragen

Verwaltung von Bibliotheken, auch Übernahme von Bibliotheken anderer Server ist möglich

Erstellen eigener Wiedergabelisten

Spracheinstellung können frei gewählt werden

Einstellungen für das Fortfahren des Videos kann selber definiert werden

Fortschritt Übertragungsliste (bei Übertragung im Netzwerk)

Programmstart auf Aktualisierungen prüfen wählbar

Animation verwenden (Feature blieb mir bisher verschlossen)

Steuerung Zugriffsrechte Verwaltung im Netzwerk

Ausführliche Dokumentation

Allshare als Dienst in der Taskleiste




Noch Fragen?
Dann bitte melden.






Mfg:
Pennywise


 
#4
AllShare oder PC Share Manager

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe seit kurzem den Fernseher Samsung LE32B650.
Kann ich hier auch das Programm AllShare verwenden oder muss ich das Programm PC Share Manager aufspielen. Ist das Programm AllShare kompatibel mit Windows 7 64 Bit. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit.
Danke im voraus für die Antwort.
Viele Grüße Armin
 

Sini

Administrator
#5
re

Hallo,



Du kannst jedes Programm mit Windows 7 betreiben. Dazu nur rechtsklick und Kompatibilitätsmodus anwählen und schon wird es installiert so wie es am besten ist.

Du kannst bedes verwenden sowohl die neue als auch die alte Version des Pc Share Manager.
Es klappt aber genauso mit dem Windows Mediaplayer auch diesen kann man als Medienserver verwenden und Ordner und Dateien freigeben :)


Hier findest du die Software:

Support von UE40D8090 | Fernseher (LED TV) von Samsung



Mfg:
Pennywise
 

ljmagnum

Neuer Benutzer
#6
samsung all share

hallo pennywise

ich hätte auch ein paar fragen zu samsung all share

ich habe einen samsung ue 46c6200 all share kompatible habe nun die pc all share runtergeladen -windows 7 aber nach den download habe ich ein fenster all share server wurde heruntergefahren und wird neu gestartet bestätigen mit ok -das fenster kann man nicht schliessen und somit auch nicht auf all share zugreifen
vielleicht kannst du mir helfen gruss lj:crash:
 
Oben