Eigene Daten lassen sich nicht kopieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Uweles

Guest
#1
Einige meiner eigenen Daten sind mit grün geschriebenen Titeln. Diese Daten lassen sich weder verschieben noch kopieren! Es liegt nicht am Kopierschutz oder an einer Freigabe.
Wenn jemand Rat weiß, dann wär ich sehr dankbar!
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo



Das Problem hatte ich auch nachdem ich meinen PC formatieren wollte,und die Daten auf eine ext. Festplatte kopiert habe.Man versucht zu Kopieren und dann einzufügen aber nichts tut sich oder der PC hängt sich auf.

Das passiert in der Regel dann, wenn man einen Fehler beim Kopieren macht oder das Medium fehlerhaft ist.


Besorge Dir dieses Programm Unstoppable Copier 3.56 Download - PC-WELTdann sollte es wieder Funktionieren.

Mir hat es jedenfalls geholfen aber was Du noch machen könntest, wäre im abgesicherten Modus das ganze zu tun.




MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben