eMailanzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dave54

Guest
#1
Hallo !
Seit einigen Wochen geht die eMailanzeige (Symbol Briefumschlag) nicht mehr, hat sonst immer geblinkt, wenn eine Mail im Posteingang war, sowohl oben in der Symbolleiste als auch in der Taskleiste, hat jemand eine Lösung ?
:danke: Thomas
 
#5
Der T-Online Browser hat eine eigene E-Mail software? Oder gehst also über das T-Online Startcenter ins Netz und meinst dessen E-Mail Programm?

Wenn der Tip mit der Firewall nicht funktioniert würde ich das Programm mal neu installieren.

Allerdings habe ich das Startcenter auch mal verwendet und kann dir nur davon abraten. Die Software taugt nicht viel, braucht zu lange zum starten, bremst den ganzen PC aus.

Ich würde dir also raten, dich direkt über Windows einzuloggen und dir ein anderes E-Mail Programm zu suchen. Thunderbird kann ich dir da wärmstens empfehlen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben