Emails bleiben im Postausgang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

berkant

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Leute

Wenn ich einigen Freunden emails verschicke, beschweren sie sich zurecht. Meine Mails bekommen die Leute mehrfach und immer die selbe. Bei mir bleiben sie noch im Postausgang, da muß ich nachhelfen und manuell wieder löschen.
Ich habe Windows 7 und Microsoft Office 2007, aber mit XP hatte ich nie Probleme. Nun habe ich die Testversion Office 2010 installiert und das Fehlerbild bleibt gleich.
Wer hat einen guten Tipp für mich. Bedanke mich schon im Voraus.


mfg Berkant:danke:
 

tobe

Erfahrener Benutzer
#3
Mit welchem Programm verschickst du deine Mails? Oder geht das inzwischen auch direkt mit Office?
ich gehe mal davon aus, er hat ms outlook, bzw heißt ja mitlerweile windows mail, wenn ich mich nich irre...


@berkant
haste den postausgangsserver richtig eingestellt?

vllt liegts ja auch an nem virus o.ä.?..
 
#4
frage

wartest Du bis die Emails komplett verschick! sind oder schliesst Du einfach dein MSOffice und öffnest es danach wieder?

Dann kann es sein das deine Freunde oftmals Zeitversetzt 2-3 gleiche Mails bekommen.
 

berkant

Neuer Benutzer
#5
@ Gorthaur

Sorry ich hab vergessen zu schreiben das es Outlook ist.

@ tobe

Im Postausgangsserver habe ich nichts verändert.

@ autsch news

Natürlich warte ich solange wie möglich, aber ich kann auch Stunden warten und es passiert nichts.

Danke euch allen für die schnellen Antworten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben