Ethernetanschluss funktioniert nach XP Neuinst. nicht mehr! Tipps?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

auf einem HP Rechner funktioniert nach dem Neuaufspielen von XP der Ethernetanschluss nicht mehr.
Er ist im Gerätemanager mit nem Fragezeichen gekennzeichnet, habe ihn dann einfach deinstalliert und neu gestartet, aber es kommt der "Assistent...".
Wie bekomm ich den Anschluss wie anschließ-fähig ?
Muss man dazu den Typ wissen um ein Treiberupdate durchzuführen. So, einfach übers Netz aktualisieren geht nicht.


Danke für eure Tipps,

Gruß
Marcus
 

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#3
... ja, die hab ich noch.

Aber ist schon behoben - einfach aus Geräte Manager gelöscht - neu gestartet - Problem behoben - :) ....

... es kann soo einfach sein ;)


Dank Dir trotzdem,

Gruß
Marcus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben