Fdisk bei Win 95

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

papameister

Guest
#1
Hallo! Ich habe mit Fdisk meine Festplatte partitioniert und danach erneut anders mit Fdisk aufgeteilt und andere Startpartition zugeteilt. Kann man Daten noch rekonstruieren? Wenn ja, in welchem Zeitraum und wie? Wo gibt es darüber Informationen. Danke für Eure Hilfe.
 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#2
Re: Fdisk bei Win 95

Hallo papameister

Die Sache ist ja wohl vorbei. Es sei denn ,Du hattest Daten auf einer anderen Partition(z.B. Laufwerk X) und diese Partition nicht berührt,müssten diese Daten noch da sein.

gruss rolfpower
 
P

papameister

Guest
#3
Re: Fdisk bei Win 95

...danke für die Info. Ich hatte leider komplett mit Fdisk gelöscht und dann die Partitionen neu eingeteilt sowie eine andere Startpartition eingestellt. Besteht denn gar keine Möglichkeit? Ich habe von Profi-Programmen (sehr teuer) gelesen, dass die Rekunstruktion trotz fdisk klappen kann ?
 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#4
Re: Fdisk bei Win 95

Hallo papameister

Da hast Du schon richtig gelesen. Das lohnt sich für grosse Firmen. Ich glaube es kostet so ab 300,00 € . Wenn die Partitionen noch nicht formatiert sind versuche es hiermit. (Freeware)
Das Programm hat schon Wunder vollbracht.
http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml

gruss rolfpower
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben