Fehlermeldung bei eMail abrufen

togill

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
kann jemand helfen bei der Fehlermeldung.

"T-Online eMail Application arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß."

Was muß ich tun.?

Gruß ,togill
 
#2
An deiner Stelle würde ich das Programm einfach neu installieren. Falls das separat nicht möglich ist, musst du das gesamte Startcenter de- und dann wieder installieren. Vergiss jedoch nicht, vorher deine Mails zu sichern; das machst du entweder direkt im E-Mail Programm, oder du suchst den Ordner, in dem die Mails gespeichert liegen und legst eine Kopie an.

Ich würde dir jedoch empfehlen, dich vom Startcenter und dem Mailprogramm zu verabschieden. Ich kenne die Software noch von früher und die ist wirklich ziemlich grottig. Besonders das Startcenter bremst den Rechner (vor allem beim Start) extrem aus.

Die Internetverbindung kannst du direkt im Windows Netzwerk- und Freigabecenter konfigurieren und als Mailprogramm empfehle ich dir Mozilla Thunderbird - ein klasse Programm und absolut kostenlos.
 
Oben