Fehlermeldung nach Neuinstallation von Neuraton Photoscore

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

herb

Guest
#1
Hallo Experten,
habe ein Problem und komme irgendwie nicht weiter:
Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Photoscore Ultimate 5, die auch ohne Probleme vom Rechner absolviert wird, erhalte ich nach Start des Programms immer die Meldung "Diese Instanz des Produkts ist beschädigt " und fordert mich zur erneuten Neuinstallation auf. Nachdem ich mittlerweile auch versucht habe, durch eine Systemzurücksetzung auf einen Zeitpunkt vor der Erstinstallation der Software eine Lösung zu finden, was auch nichts gebracht hat, weiß ich auch nicht mehr weiter. An der Photoscore Installations-Disk kann es nicht liegen, da ich mir schon eine zweite habe kommen lassen um eben dies zu testen.
Hat jemand einen Rat, wie ich aus der Sache gut rauskomme, echt schade um das Programm, wenns nicht läuft...Habe auch Sibelius 5 laufen, alles ohne Probleme!

Danke und guten Rutsch an alle,

Herb
 
M

McGee

Guest
#2
Lass mal scandisk (Fehlerüberprüfung - beide Optionen aktivieren) laufen. Es kann sein, dass die Festplatte genau an der Stelle, an der das Programm installiert wird, einen Fehler hat.
 
H

herb

Guest
#3
Habs ausprobiert, leider ohne Veränderungen, würde eine Rücksetzung in den Auslieferungszustand was bringen, habe noch nicht allzuviel mit dem Rechner gearbeitet,wäre also kein großer Act?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben