fehlermeldung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!
habe mir vom computerbild-sonderheft die programme windows-optimierer und windows-problemlöser heruntergeladen, hat auch alles wunderbar geklappt.
wenn ich aber den doppelklick auf den icon mache bekomme ich die meldung
COMPUTERBILD-WINDOWS-OPTIMIERER HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN
das gleiche erscheint beim PROBLEMLÖSER:
wer hilft einem alten mann aus der bedrulje?
Benutze windows xp2
herzlichen dank
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Um was handelt es sich bei der Software? Was genau macht diese Software? Ist es eine Vollversion oder eine Testversion? Bitte setze mal denn Link hier rein damit man mehr darüber erfährt.
Wie sieht es aus wenn Du das Programm Deinstallierst und wieder Installierst?




MFG: Pennywise
 
#3
Fehlermeldung

das sind vollversionen von dem neuen computerbild-sonderheft damit kann man den pc optimieren
neuinstalation hat auch nichts gebracht immer wieder die gleiche meldung
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo



Sei doch bitte mal so nett und Poste mir denn Link hier falls es denn noch gibt, dann kann ich es ausprobieren ob es bei mir klappt.


Frage: Kannst Du das Programm im Abgesicherten Modus starten?



MFG: Pennywise
 
#7
Hmm, schwer zu sagen, warum es zu der Fehlermeldung kommt.

Vermutlich beißt sich die Software mit irgendeinem anderen Programm.

Da du, wie du schreibst, noch zwei andere PCs hast, auf denen das Programm läuft, würde ich deren Konfigurationen mit der Problem-PCs vergleichen um so mittels Ausschlussverfahren die Ursache zu finde; also was hat der eine PC, was der Andere nicht hat und umgekehrt.
 
#9
Wenn dem wirklich so wäre, müsste das Programm laufen.

Die einzige andere Möglichkeit besteht in einer fehlerhaften Installation was durch eine Neuinstallation zu beheben wäre.

Anderenfalls muss es am System liegen wodurch es sich von den anderen PCs unterscheiden würde. Denke also genau nach, die Ursache könnte in einem Windows-Update liegen, irgendwelchen Treibern, die auf den anderen Systemen nicht vorhanden, oder älter/jünger sind, u.s.w.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben