Fenstereinstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanni143

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen!

Ich habe meinen LapTop noch nicht soo lange und jetzt hat sich nach einiger Zeit die Fenstereinstellung verändert.
Ich hatte das immer auf "transparent" eingestellt jetzt ist es aber irgendwie umgesprungen und ich kann es jetzt nicht mehr so einstellen, wie ich es gern hätte.

Ich hab auch schon im Internet geguckt, wie ich das machen muss, das Problem bei mir ist jedoch folgendes:
Wenn ich auf "Fensterfarbe- und Darstellung gehe öffnet sich ein anderes Fenster, als im Netz angegeben ist. Als ich das das erste Mal eingestellt habe, war es auch so, wie es im Internet gesagt wird, aber irgendwie öffnet sich jetzt ein kleines Fenster nur, wie bei XP oder so...

Wie kann ich das denn jetzt wieder umstellen? Oder kann ich die Transparenz jetzt auch irgendwo einstellen?

Danke schonmal im Voraus!!

Sina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben