firefox fehler???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

erimavi

Erfahrener Benutzer
#1
hallo,

kann es sein das seit zwei tagen mozilla firefox 4.0 beta 10 bestimmte seiten nicht öffnet.
über opera und internet explorer gehen die seiten auf.

gruß

erimavi
 

erimavi

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,

nein McFly, ich hoffe du kannst mir behilflich sein???
Ich bin kein so großer Kenner und Könner in Sachen PC.....
mein Problem hat sich auf wundersamer weise wieder gelöst...ich weiss bloß nicht wie.

Gruß

erimavi
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Beta ist ein Entwicklungsstadium einer Software. Das heisst das Programm ist ev. unvollständig bzw. nicht vollständig ausgereift.
Beta-Versionen werden herausgegeben um die Programme von fremden Testern oder Anwendern testen zu lassen.

Das dient dazu Fehler zu finden und zu beseitigen, bevor der eigentliche Release erfolgt.
 

da83num

Neuer Benutzer
#5
:) manche nehmen es halt mit der Aussage "Beta" nicht so genau...

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: www.meingutscheincode.de http://hosting.t-online.de
 

Altair

Neuer Benutzer
#7
Also, die Firefox Problematik scheint auch nach Monaten immer noch nicht vorbei zu sein. Mein Plugin/Addon - Menü zeigt mir immer noch eine Inkompatibilität mit Unmengen an Plugins an, wie z.B. "Measure it", was ich für Grafik-Abmessungen wirklich sehr häufig benutzt hatte. Weiss für diesen speziellen Fall jemand Abhilfe oder eine Alternative?

Danke und Gruss, Altair
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben