firefox + javascript probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

doeme

Neuer Benutzer
#1
hallo!
ich benutze die aktuellste 3.6.13 version von firefox. nachdem heute troubles mit meinem internetprovider waren, habe ich versucht eine systemherstellung zu machen. hat nichts gebracht, das problem hat sich jedoch gelegt und mein internet funktioniert wieder.
nur firefox nicht mehr so wie früher: bie javascript versagt es, sowohl neu installation, als auch testen des firefox beta 4 hat nichts gebracht. neu installation von der java plattform hat auch nichts gebracht.
was noch weiter stört: firefox beendet sich nicht mehr korrekt, es ist jedesmal noch im taskmanager geöffnet. wenn er geöffnet ist und ich drücke noch mal auf das icon (also neues fenster) funktioniert das nicht, ich muss das im bereits geöffneten fenster nochmal öffnen.
also das teil spinnt total.
ich benutze daweil google chrome, würde aber gerne firefox weiterverwenden.

hat wer ratschläge?
OS: win7 64bit
 
#2
Wie genau hast du die deinstallation durchgeführt?
Das Programm nur zu deinstallieren ist nämlich nicht ausreichend, da dabei Einstellungen und Profile nicht mit gelöscht werden; dazu musst du das Programmverzeichnis zusätzlich per Hand löschen.

Guckst du hier: Deinstallation - FirefoxWiki
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben