Fps test ... bild verschwommen ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fA1K

Neuer Benutzer
#1
Also hab mir heute nen brandneue pc teile für 900€ gehollt , ein kollege von mir hat mir das alles eingebaut ( da er sich besser auskennt in sowas und ich weniger >_< ) . Bis dahin lief alles gut aber als ich dann sro/css spielen wollte freezte er kurz und der ganze bildschirm war verschwommen .

daten zum pc :

System : windows xp
Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83Ghz
8 GB ram drin werden aber nicht eingezeigt nur im bios halt
Asus P5QD Turbo
Geforce gtx 275

Und achja ich habe meine alte festplatte reingesetz bzw hab windows nicht neu aufgesetzt liegt es vlt daran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fA1K

Neuer Benutzer
#3
Also hab alle treiber instaliert , habe sie auch de/installiert . Ich hab jetzt aber meine alte grafikkarte reingetahen und jetzt läufts , nur jetzt bekomm ich manchmal beim css spielen ein hl2.exe error ..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben