Grafikkarten Einstellung????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sandra2404

Neuer Benutzer
#1
Hallo

Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce 7025/ NVIDIA nForce 630a in meinen PC. Da ich eine andere Grafikkarte: GeForce 8300 GS 128MB DDR2 V/D/VO einbauen möchte hat man mir gesagt dass ich meine die ich fest im PC hab, im BIOS ausschalten muss,.:confused::confused::confused: Da ich mich überhaupt nicht im BIOS auskenne :unglücklich: wollte ich fragen wie ich das umstellen kann:?::?:

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!
 
#2
Ja, deine alte Grafikkarte ist eigendlich nur ein Chip auf deinem Mainboard. Diesen Chip kannst du vor dem einbau der neuen Karte narürlich nicht ausbauen, wesshalb du ihn im Bios deaktivieren musst.

Um etwas genaues sagen zu können, müsste man wissen, welches Bisos in welcher Version du hast (AMI, Award, Phoenix, ect.). Aber prinzipiell sollte im Bios-Menü irgendwo etwas wie "Onboard-Graphic" oder so ähnlich stehen. Dort musst du die Auswahl auf disable bzw. deaktivieren stellen..
 

Sandra2404

Neuer Benutzer
#3
OK also ich mach des jetzt so:
ich bau die andere Grafikkarte ein, dann stell ich das im Bios um und lad mir einen Treiber runter, dann bin ich fertig oder
:?::?:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben