Hilfe Laptop startet nicht mehr.

Bit

Neuer Benutzer
#1
Hallo Computerfans

Habe ein großes Problem mit meinem Laptop.:sadface:

Medion MD 96630 (15,4") aus dem Jahre 2008.
Leider kann ich keine Daten des Laptops geben, da ich keinerlei Notizen habe und ich eben nicht zugreifen kann.
Aber eventuell kann mir auch so jemand helfen.

Wenn ich den Laptop einschalte leuchten alle Leuchten und der Rechner fährt hoch. Lüfter läuft ebenfalls.
Aber schon nach ca. 2 Sekunden bricht er das Hochfahren ab. Lüfter bleibt stehen, der Bildschirm bleibt aber an. Er teilt sich (Linke Hälte - hell, rechte Seite - schwarz). Ich komme noch nicht einmal ins BIOS! :=Z:
Anschließend passiert nichts mehr.

Habe auch schon Akku raus und nur mit Stromanschluss versucht bzw. nur mit dem Akku. Leider stets ohne Erfolg.

Hoffe, das mir jemand helfen kann. Schreibt Eure Hinweise und Ratschläge.

Danke
MfG
Bit
 
Oben