Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bastelfee

Guest
#1
Hallo zusammen !!!!

Ich habe einen Acer 201T mit Windos Me drauf......... leider kann ich keinen Sound mehr hören ;( !!!!!
Meine Soundkarte ist weg..... ;(

Wie kann ich eine neue Soundkarte downloaden,und wo gibt es die gratis im Internet.....??? :eek:

Kann mir jemand weiterhelfen?????

Währe echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)

Herzliche Grüsse Tanja
 
R

Red-Dragon1000

Guest
#2
Re: Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

Also ne soundkarte kann man sich ned runterladen :)
wenn dann brauchst du nen treiber und um den zu bekommen muss man wissen was für en chip die soundkarte hat oder was für en treiber die eben braucht :thumbup:
 
B

bastelfee

Guest
#3
Re: Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

Hallo Red-Dragon1000 !!!

Danke für Deine Antwort!!!!

Wie kann ich das den herausfinden?

Tanja

 
R

Red-Dragon1000

Guest
#4
Re: Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

HI bastelfee
also du kannst mal im gerätemanager schaun ob da was steht bzw ob dort irgendwo ein gelbes ausrufezeichen ist das bedeutet dann meistens das da ein treiber fehlt.
des gerätemanager findest du wenn du einen rechtsklick auf arbeitsplatz machst dann eigenschafften Hardware und dann gerätemanager
was bei mir acuh mal war (da war mein mainboard aber neu) da war der sound vom bios aus ausgestellt , was du auch noch verscuhen könntest ist wenn bei deinem pc eine cd dabei war ob dort soundtreiber drauf sind , dann kannst du noch bei systemsteuerung schaun ob dort der sound angeschalten ist.
ist das eigentlich ein fertig pc wenn ja war dort vielleciht irgendetwas dabei wo draufsteht was für ne soundkarte das ist??
was hast du eigentlich gemacht das der sound weg ist ?? wenn ich das weiss kann ich dir vielleicht mehr tipps geben.
 
B

bastelfee

Guest
#5
Re: Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

Hallo....

Ich habe im Geräte Manager nachgeschaut,doch da steht nichts von einem Treiber...
wie Du schreibst es wahr ein ? Zeichen.....im System
Mein Pc wahr vor einem Jahr total abgestürzt,ein Kollege hat mir das Windos Me neu Installiert seit hehr geht aber auch die Musik nicht mehr,also ich höre keinen Ton ..... ;( Tanja


[Editiert am 24/10/2004 von bastelfee]
 
M

mobee

Guest
#6
Re: Hilfe wo kann ich einen neue Soundkarte gratis Downloaden?

Hi "bastel"fee :) Hab dir nen Link rausgesucht!
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_210.html <- Dort findest du Soundkartentreiber für deine Soundkarte! Installiere diese mal!
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert!
Gibts vielleicht die simple Lösung das du die Lautstärke deiner Soundkarte auf 0 hast bzw. auf "Ton aus" stehen hast.
Gruß "mo"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben