Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo


Ich habe folgendes Problem!
Ich möchte Farcry 2 oder das neue Call of Duty spielen aber es kommt immer wieder die Meldung meine Grafikarte sei veraltet oder die Treiber ( Gforce FX5700LE).

Frage: Kann ich meine Grafikarte übertakten das ich das spielen kann?Wo finde ich aktuelle Treiber für die Karte? Was muß ich tun, damit ich das spielen kann?Wie kann ich die Karte übertakten sofern das möglich ist?
Möchte mir nicht deswegen eine neue Grafikarte kaufen da es nur ein 2 PC ist und ich ansonsten kein Zocker bin.

Danke im Voraus für die rasche Hilfe!


MFG: Pennywise :danke:
 
#2
Also die beiden 8800 GTX sind keines Falls zu alt, bei der Gforce FX5700LE hingegen bin ich mir da nicht so sicher.

Installiere einfach mal die aktuellsten Treiber und schaue was passiert. Wenn du dann immer noch diese Fehlermeldung bekommst wird es wohl an der Graka liegen.

Aktuelle Treiber bekommst du hier: NVIDIA Treiber Download

Vergiss aber nicht, vor der Installation die alten Treiber zu entfernen, da es sonst zu komplikationen kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#3
re

Ich habe die Treiber runtergeladen und Installiert und nun macht der PC was er will. Immer bekomme ich die Meldung ich hätte keine Audiotreiber, Grafiktreiber und Multimediacontroller Installiert jetzt weiß ich auch wieso löl.
Ich habe die alten Treiber nicht deinstalliert.

1000 Dank für die rasche Antwort:zwinker:




Also die beiden 8800 GTX sind keines Falls zu alt, bei der Gforce FX5700LE hingegen bin ich mir da nicht so sicher.

Installiere einfach mal die aktuellsten Treiber und schaue was passiert. Wenn du dann immer noch diese Fehlermeldung bekommst wird es wohl an der Graka liegen.

Aktuelle Treiber bekommst du hier: NVIDIA Treiber Download

Vergiss aber nicht, vor der Installation die alten Treiber zu entfernen, da es sonst zu komplikationen kommen kann.
 
M

McGee

Guest
#6
Zur Info:
hier gibt es auch die möglichkeit ohne Zitate zu antworten. Ist in vielen Fällen sinnvoll damit der Thread nicht so "zugemüllt" wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben