Internet-Exlorer zeigt nur rote X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

masi

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute
Der Internetexplorer zeigt statt Grafiken nur Quadrate mit
roten Kreuzen an.
Woran liegt das. Vielleicht weiss jemand Rat.
Besten Dank für Eure Antworten.
masi
 

Vangelis

Administrator
#2
Hallo und Willkommen auf windowspower.de/forum

Starte den Internet Explorer klicke auf Extras > Internetoptionen, und lösche die temporären Internetdateien.

Wenn das nicht hilft, gehe in den Internetoptionen unter "Erweitert" evtl. "Bilder anzeigen" deaktiviert
 

masi

Neuer Benutzer
#3
Hallo pcwango
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe Deine Ratschläge ausgeführt, leider nur mit mässigen Erfolg.
Teils werden Grafiken angezeigt, aber es gibt immer noch rote Kreuze.
Bei einigen Seiten mit roten Kreuzen steht: "Wenn diese Seite nicht richtig angezeigt wird,
dann klicken Sie bitte hier"
Macht man das, so werden die Bilder angezeigt.
Gruss
masi
 

Vangelis

Administrator
#4
Hallo,

Sind es Webseiten oder Newsletter die du bekommst. der Satz "Wenn diese Seite nicht richtig angezeigt wird, dann klicken Sie bitte hier" wird meinstens bei Newsletter angezeigt.

welche Webseiten sind es, poste hier den Link
 

masi

Neuer Benutzer
#5
Hallo pcwango
Nochmals besten Dank für deine Hilfe.
Ja es sind die Newsletter, bei den der Satz:"Wenn diese Seite....." angezeigt wird.
Ich habe mich zu sehr auf der Webseite:"www.glatz.ch" auf einen Artikel fokusiert, da kamen bei
"Pendalex p+" und dann Zubehör nur Kreuze, aber bei allen andern Artikeln nicht, das habe ich zu spät
erkannt. Es scheint allso ein Problem bei der Webseite zu sein.
Noch mals vielen Dank und ich glaube damit können wir dieses "Problem" abhaken.
Masi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben