Internet Explorer nicht mehr vorhanden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tony112

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich glaube ich habe vor geraumer Zeit mal meinen IE deinstalliert. Ich habe nun die Setup Datei neu runtergeladen und installiert. Es hat auch alles geklappt, und wenn ich in der Systemsteuerung in meine Updates schaue, steht da auch etwas von IE 9. Allerdings habe ich keinen Eintrag davon im Startmenü oder ähnlichem, d.h. ich kann ihn nicht starten! Wenn ich die Setup Datei nochmals starten möchte kommt
"Es ist bereits eine neuere Version vorhanden".

Kann mir jemand helfen? VIelen Dank schon mal!

Gruß
 
#2
Der Internet Explorer befindet sich unter Vista unter "E:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"... Unter Win7 vermutlich auch.

Kannst du die Anwendung von dort aus starten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben