Internet extrem langsam (stützt ab)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

*justin*

Guest
#1
Hey
mein internet ist extrem langsam und bricht ständig ab aber nach ein paar minuten geht es wieder.Jetzt hab ich mir mal das programm geladen, und wollt euch fragen ob was daran nicht stimmt ?
 

Anhänge

Sini

Administrator
#2
re

Hallo und Willkommen auf Winpower.

Folgende Sachen gehören unebedingt gefixt!


C:\Programme\GameTracker\GSInGameService.exe ( außer du weißt was das für ein Programm ist )

C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=101761&gct=&gc=1&q=

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=101761&gct=&gc=1&q=

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=101761&gct=&gc=1&q=%s

R3 - URLSearchHook: {1A03F196-9617-4CA0-842B-A83CEECB022B} - - (no file)

O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll

O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll

O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll

O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Programme\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll

O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\system32\GameMon.des.exe (file missing)

Nun wundert mich gar nix mehr das dein Internet so langsam ist.

Fixe mal das ganze und melde dich dann wieder.



MFG:pennywise
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo



Ich denke das wird irgendein Installiertes Spiel sein oder ein Online Game was du Zockst. Wenn du es nicht kennst,dann Fixen.




MFG:pennywise
 
J

*justin*

Guest
#6
Heyho
das fixxen hat wohl nichts geholfen internet extrem langsam nur mit 50 kb/s
obwohl ich eine 1600 leitung habe von 1und1.
oder stürtz einfach ab
soll ich wieder mal ein hijackthis log schicken (oder wie das heißt^^) ?
 

Sini

Administrator
#7
re

Hallo


Hat es geklappt nachdem du alles gefixt hast?
Hast du unsichere Seiten besucht oder etwas runtergeladet was du nicht kennst?
Hast du schon mal bei deinem Provider angerufen was der sagt?
50kb/s Download oder Upload?

Kannst trotzdem einen Logfile hier Posten mal sehen was es da gibt.
Wie sieht es mit denn Prozessen aus?Wie viele laufen da im Hintergrund?
Könnte auch sein das dein Modem was hat.

Bitte mehr INFOS ansonsten kann dir nicht geholfen werden.



MFG:pennywise
 
J

*justin*

Guest
#8
Ja es hat geklappt aber Heute merke ich dann wo ich was gedownloadet habe
das es nur mit 50kb/s lädt.Habe eigentlich nur sichere seiten besucht die ich auch kenne.
Es laufen in moment 52 prozesse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#9
re

Hallo


52 Prozesse?? Und das unter XP??
Bei mir laufen gerade mal 28 :]

Start/ausführen/msconfig/Systemstart und hier alle Häckchen weg machen!

Übernehmen und Neu Starten.Mich wundert nix mehr das dein Internet oder dein Rechner so langsam ist.Mir wird echt Übel bei dem Log.

Hier die Auswertung:

O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\system32\GameMon.des.exe (file missing)

O4 - .DEFAULT Startup: Styler.lnk = ? (User 'Default user')

O4 - S-1-5-18 Startup: Styler.lnk = ? (User 'SYSTEM')

MSN, ICQ, Skype aber wofür? Trillian ersetzt ICQ und MSN und auch noch Yahoo und IRC also eines für alles!

Real Player und Media Player aber wofür? VLC spielt dir alles ab!

Spybot und Avira?? Avira ist sehr gut als kostenloses Tool aber Spybot war mal und verlangsamt nur deinen Rechner also weg damit!

Wieso hast du so viele Toolbars? Klickst du nachdem Installieren immer nur weiter und schaust gar nicht nach was du mitinstallierst?

Daemon Tools usw usw.
Halte deinen Rechner sauber und versuche nicht 5 Programme zu Installieren die alle das selbe können sondern eines für mehrere!

Du verwendest TuneUp da würde ich dir empfehlen dir mal die Autostart Programme zu ändern oder du machst es wie ich es oben beschrieben habe mit Start/ausführen.



MFG:pennywise
 
J

*justin*

Guest
#10
Okay :D musste lachen als ich dein Beitrag gelesen habe ^^ aber okay werde ich mich mal an die Arbeit machen ^^

So Trillian ist drauf realplayer weg hab jetzt aber 2 Fragen
1:Was ist deamon tool
2:wie kann ich bei tuneup diese auto programm änderung durchführen oderso ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#13
re

Hallo


Daemon Tools benötigt man um zu Mounten.

Mounten = Virtuelles Laufwerk

Du hast ein Spiel möchtest es aber nicht ständig im Laufwerk haben,dann benützt du Daemon Tools was dem Rechner vorgaukelt die CD wäre eingelegt ;)



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben