Java funktionert nicht - HILFE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Swordman

Guest
#1
hallo @ll,

vielleicht kann mir hier jemand helfen - letztens hatte ich "search fo" drauf und da hab ich hier superhilfe von chris7tian erhalten - jetzt ein neues problem:
durch den Hijacker "search for" wollte ich den InternetExplorer etwas <links liegen> lassen - und so hab ich OPERA installiert - und smit begannen die probleme wieder:
Opera lässt sich nicht starten (hab ihn als hauptBrowser angewiesen), es kommt immer die fehlermeldung "keine verbindung zum server (obwohl ich eine leitung <t-online buissnes> offen habe) UND seit dem geht KEIN CHAT mehr - und zu guter letzt lässt sich Opera auch nicht mehr deinstallieren - JAVA (Version 1.4.2_04 (Build 1.4.2_04-b05) ist unten in der leiste aktiv beim öffnen von seiten die java benötigen - aber chat geht NICHT mehr- und internetexplorer zeit gaaaanz unten in der leiste noch "applet chat notinitided" und/oder royal2/clientClass nicht gefunden - kann jemand damit was anfangen - Hiiiiiiilfe

[Editiert am 4/11/2004 von Swordman]

[Editiert am 4/11/2004 von Swordman]

[Editiert am 4/11/2004 von Swordman]
 
S

Swordman

Guest
#3
Re: Java funktionert nicht - HILFE

hab ich gemacht - plugin für internetexplorer geladen - alle fenster geschlossen - explorer gestartet - und dann sagt er wieder "Laden royal2/Clienet.class nicht gefunden" - ha auch übersehen das Opera erst ab Win98 geht und nun lässt er sich nicht mehr deinstallieren - wenn d mir deine telefonnummer sagst könnte ich dich anrufen !?!?!?

gruß carsten
 
C

chris7ian

Guest
#4
Re: Java funktionert nicht - HILFE

LOL :D :D :D

denk das, das keine gute ide ist es sei den du willst für ein gespräch nach Österreich bezahlen ;)

lg

christian

ps. Ich schaus mir mal näher an
 
S

Swordman

Guest
#5
Re: Java funktionert nicht - HILFE

kein problem ;-) ich bin aus garmisch und schrei über die grenze - sooo teuer kanns nicht werden - hab eine seite aufgetan ( http://my.opera.com/forums/forumdisplay.php?s=ba1d84ff03a8f025ec63f417c78d60ca&forumid=96 ) da haben die auch schon mal solche fehler gehabt - leider keine hilfreichen antworten der moderatoren - will den ollen Opra weg haben - gruß carsten
 
S

Swordman

Guest
#6
Re: Java funktionert nicht - HILFE

hab die javakonsole geöffnet und da schreibt er das:


Java(TM) Plug-in: Version 1.3.1_02
Verwendung der JRE-Version 1.3.1_02 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\WINDOWS

Proxy-Konfiguration:Kein Proxy



----------------------------------------------------
c: clear console window
f: finalize objects on finalization queue
g: garbage collect
h: display this help message
l: dump classloader list
m: print memory usage
q: hide console
s: dump system properties
t: dump thread list
x: clear classloader cache
0-5: set trace level to <n>
----------------------------------------------------

Laden: Klasse royal2/Client.class nicht gefunden

java.lang.ClassNotFoundException: java.net.UnknownHostException: www.spinchat.de

at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source)

at java.net.InetAddress.getAllByName0(Unknown Source)

at java.net.InetAddress.getByName(Unknown Source)

at java.net.Socket.<init>(Unknown Source)

at sun.net.NetworkClient.doConnect(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpClient.doConnect(Unknown Source)

at sun.net.www.http.HttpClient.openServer(Unknown Source)

at sun.net.www.http.HttpClient.openServer(Unknown Source)

at sun.net.www.http.HttpClient.<init>(Unknown Source)

at sun.net.www.http.HttpClient.<init>(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpClient.<init>(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpClient.New(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpURLConnection.privBlock(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpURLConnection$PrivilegedBlockAction.run(Unknown Source)

at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpURLConnection.connect(Unknown Source)

at sun.plugin.protocol.jdk12.http.HttpURLConnection.getInputStream(Unknown Source)

at java.net.HttpURLConnection.getResponseCode(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.getBytes(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.access$100(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader$1.run(Unknown Source)

at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)

at sun.plugin.security.PluginClassLoader.findClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)

at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)

at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)

at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)

at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#7
Re: Java funktionert nicht - HILFE

Hallo Swordman

Danke fuer die PN

Es sieht bei Dir etwas verzwickt aus.
Alle Hintergrundprogramme müssen geschlossen werden(natürlich alles offline).
In der Systemsteuerung>Software<>Opera< deinstallieren.
Du hast versucht verschiedene Dateien und Programme zu löschen. Das war wohl der Fehler,dass
Opera nicht gelöscht werden kann. Also, wenn ein Uninstaller vorhanden ist, diesen gebrauchen.
Mit Programmen wie Reg-Supreme, die gesamten Fehleinträge entfernen.
Sicher alle Deine wichtigen Daten, damit Du im Ernstfall die Festplatte neu bearbeiten kannst.
So, Versuche erst mal wie weit Du kommst.
Viel Erfolg wünscht rolfpower
 
S

Swordman

Guest
#8
Re: Java funktionert nicht - HILFE

merci für die hilfe - weiß irendjemand noch einen uninstaller und woher ich ihn bekomme? hier bei download war nix zu finden

danke an ralf und chri7ian
 
C

chris7ian

Guest
#9
Re: Java funktionert nicht - HILFE

was meinst du mit uninstaller???


lg

christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben