Kabel (Klinke-Klinke) mit Adapter verlängern

Elite74

Neuer Benutzer
#1
Hallo ihr Leute,

die Kabellänge meiner kürzlich gekauften Urbanears gefällt mir nicht so gut. Denn ich brauche ein längeres Kabel, so um einen Meter, wenn ich andere Sachen machen will als nur den iPod in die Hosentasche stecken zu können. Gibt es denn die Möglichkeit der Verlängerung? Wie mache ich das am Besten? Vielleicht könnt ihr mir ja gleich was bei Amazon mit Link zum Bestellen vorschlagen?

Bye
 
#4
Das sollte klappen, schließlich soll die Tonübertragung ja auch bei jedem beliebigen MP3-Player funktionieren. Der vierte Abschnit ist vermutlich für das integrierte Mikrophon.. damit könnte es dann schon Probleme geben.. allerdings sind dafür vermutlich die beigelegten Adapter gedacht. Keine Ahnung, aber bei einem Preis von 1,59€ kann man auch nicht wirklich viel falsch machen..
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#5
Du hast im Prinzip Recht, habe nachgelesen und komme zu dem Ergebnis:

Anschluss:

- Ohne Adapter: iPhone, iPad, iPods, Blackberry, HTC.
- 1. Adapter: Nokia-Geräte
- 2. Adapter: Ältere Geräte, dafür ist das Amazon-Kabel sicher geeignet.
 
Oben