Kann nicht ins Internet!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kadet3

Guest
#1
Moin!
Ich hab mal wieder ein Problem (wer hätte das gedacht?):
Ich komme nicht ins Internet, weil mein Nvidia-Board nach einiger Zeit
seine Dienste verweigert!
Es sieht so aus, als ob nur eine bestimmte Zeit funktioniert, und dann:
Puff! Weg!
Und das komischte ist, dass es einfach nach einer bestimmten Zeit wieder funktioniert!
Wärend dieser Zeit kann ich machen was ich will, ES GEHT EINFACH NICHT!!!
Am gleichen PC ist auch noch Vista installiert, und dort wird mir gesagt, dass ich
zwar ins lokale Netzwerk kann (oder darf?), aber nicht ins Internet.
Deswegem hab ich den KOMPLETTEN PC formatiert, aber es bleibt GENAUSO wie vorher.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Problem irgendwo in der Hardware liegt.
Der Geräte-Manager meldet aber keine Konflikte.
Also, wer mir helfen kann, bitte! Ich bin bereit für jede Lösung! :)
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Ich bin ziemlich sicher, dass das Problem irgendwo in der Hardware liegt.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Anbieter da was damit zu tun hat. Einfach 1 - 2 Tage warten, bei Wartungsarbeiten (lol ^^) ist sowas durchaus der Fall. Wenn es sich nicht bessert mit einem anderen PC oder Laptop probieren, wenns auch nicht geht -> Anrufen.
 
K

Kadet3

Guest
#3
Kann nicht ins Internet

Jop, hab ich schön! Ich meine ein anderes PC, wir haben noch 2 PC in Netzwerk+Leptop via WLan alle funzen 1A! Ich bin jetz schon so weit das ich eine Netzwerkkarte kaufe und damit versuche, weil ich einfach keine lust mehr habe, das Problem besteht schon lange zeit, stunden lang Googlen, NICHTS!!! Also wie ich sehe bleibt mir nichts anderes, Montag Netzwerkkarte kaufen. Vielen dank für Ihre Hilfe!
 
#4
probier doch mal mit windows neu instaliren vll auf ihrgend eine alte festplatte die duh eh nicht mehr brauchst !!
hatte das problem auch, hab dann windows neu drauf gemacht und gemerkt das es am servicepack lag .... hab einfach alles neu drauf gemacht und schon gings .....
 
M

McGee

Guest
#5
Bei W-LAN kann es Zeitweise zu Verbindungsproblemen kommen, wenn das Signal durch irgendwas gestört ist. Wenn der Fehler nochmal auftritt, kontrollier doch mal die Signalstärke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben