Kann trotz Software Webcam nicht verbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wally

Erfahrener Benutzer
#1
Wenn ich meine Logitech Webcam nach der Installation verbinden will, dann sagt mir das Programm, dass die Cam nicht gefunden wird. Das habe ich 3x versucht, also deinstalliert und die Reg gecleant.

Dann habe ichs andersrum versucht. Die Cam angeschlossen, den Anweisungen des Hardwareassisten gefolgt und die CD eingelegt. Das klappt aber auch nicht, weil der nichts findet.

Bringt es vielleicht was, wenn ich nur den Treiber installiere?

Bin mit meinem Latein am Ende und für jede Hilfe dankbar.

Gruss
wally


EDIT:
Es ist geschafft.

Habe auf der Herstellerseite den Downloadlink für meine Quickcam Communicate gefunden.
Ich nehme an, dass die CD nicht kompatibel mit SP 3 ist, denn unter SP 2 hat sie ja funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben