Kontrolle 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Dein Log ist OK soweit keine Malware auf Deinen PC. Jedoch wird mir Übel wenn ich mir ansehe was Du alles Unötige auf Deinem Rechner hast.

Brauchst Du wirklich AdAware, Spybot,AVG,Bitdefender,auf Deinen Rechner?
Wieso nicht ein Programm das alles kann was 3 oder 4 können?
Reichen da nicht 2? Was ist mit AdAware und Bitdefender? Ist das nicht genug?

Brauchst Du ICQ,MSN,YAHOO auf Deinem Rechner?
Wieso nicht ein Programm was alles kann? ( Trillian zB )

Das und vieles mehr, verlangsamt Deinen Rechner und es sammelt sich immer mehr und mehr drauf.



MFG: Pennywise
 
#3
mmmmhhhhh

gute fragen.........
das system läuft jetzt seit etwa zwei jahren und denke
das sich so das eine oder ander angesammelt hat

dachte wohl auch "viel hift viel" -> Vierenprogramme

der eine freund hat yahoo der andere msn und und und
und da ich mich nicht so wirklich gut auskenne kannte ich bis eben auch Trillian nicht

spielen tue ich auch recht viel am rechner und da wird installiert und so weit es dann geht auch deinstalliert

tja sage dir trotzdem nochmal recht herzlichen dank
und werde mir überlegen (wenn ich die zeit und vor allem die lust habe)
format c: einzugeben

ach ja........was meinste XP oder doch gleich Vista
 
M

McGee

Guest
#4
@Penny,

ich nutze aus ICQ und MSN separat. Trillian & Co. verfügen nicht über alle Features die ICQ und MSN haben.
 
#5
Ob du bei XP bleibst oder auf Vista umsattelst musst du selbst wissen. Ich kann dir Vista jedenfalls empfehlen und wenn du gerne Spiele zockst hast du durch das Vistaexklusive DirectX 10 einen weiteren Grund zu wechseln.

Trillian kann ich dir übrigens auch wärmstens empfehlen. Das Programm funktioniert prinzipiell genauso wie ICQ, ist aber mit den meisten Anderen Messengern kompatibel, so das du neben deinen ICQ Kontakten auch die von MSN, Yahoo, AIM und IRC hinzufügen kannst. Darüber hinaus ist das Programm absolut kostenlos, werbefrei und ressourcenschonend - was will man mehr?
 

Sini

Administrator
#6
re

Ich persönlich halte nichts von Vista und bin mehr für XP Professional abr ist ne Ansichtssache. Es kommt aber auch auf Deinen Rechner an wie gut der oder die Austattung ist. Ich habe 2 Betriebsysteme auf meinen Rechner und zwar Ubuntu wenn ich Surfe und XP wenn ich arbeite.




MFG: Pennywise
 
M

McGee

Guest
#7
@Penny:
XP Prof. zieht viel zu sehr an der Leistung, da lieber Home. Ich habe beide Versionen getestet und glaub mir, Home ist viel schneller.

Auch ich kann Vista nur empfehlen. Ich habe sehr wenig Probleme damit, viel weniger als mit XP. Aber es kommt stark drauf an, was du für Spiele spielst. Wenn du ältere hast, solltest du lieber bei XP bleiben, wenn du nur neue Spiele spielst, steig auf jeden Fall um. Es lohnt sich!!
 

Sini

Administrator
#8
re

@McGee das stimmt das XP Professional mehr Ressourcen benötigt aber es ist minimal. Ich habe 4 Rechner zu Hause 2 Laptops und 2 Stand PC und an keinem von dennen wird gespielt. Ich spiele mit meiner Freundin :smile:

Und wenn ich mal Zocke, dann sind das Spiele die kein Mensch mehr Zockt wie Postal 2, Fahrenheit usw.



MFG: Pennywise
 
#9
tja liebe leute.......

da seht ihr es eine frage und viele viele meinungen

aber ich habe da dann doch nochmal eine frage
auch wenn es hier denke ich zumindes
nicht wirklich her passt

laufen alte spiele wie z.b. Fahrenheit "fand ich auch super"
auch unter Vista !?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben