Kopfhörer gesucht bis max. 200 Euro

failpower

Neuer Benutzer
#1
Musik vor mich hin dudeln ist eines meiner liebsten Hobbies. Aber gerade die moderne Musik, die voll von Bässen ist und die ich in meiner Wohnung gerne spiele, nervt meinen Nachbar doch ganz gewaltig. Somit haben sich auch schon andere Hausbewohner darüber beschwert und mir mitgeteilt, dass sie ab jetzt nur noch Musik bei Zimmerlautstärke dulden. Das ist ja alles schön und gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt auch wirklich verstanden habe, was hier für eine Lautstärke gemeint ist. Seid doch mal so gut und definiert für mich wie laut das denn nun eigentlich ist!

Die geile Soundanlage hat dabei erst kürzliche Einzug erhalten. Die ist wirklich gut und das laute Aufdrehen geht wirklich richtig ab. Den Sound und die Bässe will ich also auf keinen Fall wieder hergeben. Also interessiere ich mich für sehr gute Kopfhörer bis zu einem Preis von sagen wir mal 200 Euro. Könnt ihr für so was mit möglichst viel Bass eine Empfehlung aussprechen?
 
Oben