Langsamer Seitenaufbau bei Ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pit87

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Forum,

mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mit Firefox Ebay aufrufe und dort etwas Suche oder nur auf "Mein Ebay" zugreifen will dauert es manchmal(fast immer) Ewigkeiten bis die Seite gladen und etwas sichtbar wird.

Das Problem tritt nur bei Ebay und keiner anderen Internetseite auf. Zumindest ist es mir sonst nirgendwo aufgefallen.
Bei dem Internet Explorer (hab noch Version 6) tritt das Problem nicht auf.

Ich dachte schon es würde an den Werten
network.http.pipelining;
network.http.pipelining.maxrequests;
liegen die ich in der Konfiguration geändert hab. Hatte ich mal gemacht als es als Tipp von Pennywise in nem Thread stand. Die Werte sind schon auf die ursprüngliche Einstellung zurückgestell und das Problem besteht weiterhin.

Wenn jemand Rat weiss bitte melden. Danke im voraus.
MfG Peter


Fast vergessen, Firefox Version ist 3.0.7
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#3
re

Hallo Master Pit




Könnte es sein das du weitergeleitet wurdest über eine fremde Seite?
Damit meine ich Phishing.Ist ja komisch das nur bei eBay das Problem besteht.

Lösche doch mal die privaten Daten vom Firefox und versuche es dann nochmal.
Das gleiche auch mit denn Cookies.


Ansonsten wüßte ich nicht was das Problem verursachen könnte ?(



MFG:pennywise
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Oh mann, manchmal kanns wirklich sooooo einfach sein.

Scheint wirklich ein Cookie oder so gewesen zu sein.
Funzt zur Zeit ganz gut.

Was mich trotzdem wundert ist das es ab und zu keine Probleme gab und der Seitenaufbau in akzebtabler Zeit abgeschlossen war und etwas später wieder nix ging. Naja, egal, geht ja wieder

:danke:Gorthaur und pennywise
MfG Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben