Laptop kann nicht mehr gestartet werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Herr-Bert77

Guest
#1
Hallo erstmal...Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann...ich habe mir vor kurzem einen laptop gekauft und ihn bei meiner ex,da wir noch freunde waren und sie einen i-net anschluss hat und ich noch nicht,gelassen und sie hat dreisterweise das passwort geändert und will mir jetzt nicht sagen wie es lautet...kann mir bitte jemand helfen...????????????;(
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo und Willkommen bei Winpower.


Das ist so eine Sache und ist genau in der Grenze zwischen Legal und Illegal.
Wie können wir nun Überprüfen ob das auch dein Rechner wirklich ist?

Entweder du bittest sie dir das Kennwort zu verraten oder du setzt den Neu auf.
Mitteln und Wege gibt es immer aber das ist ein anderes Thema was hier nichts verloren hat.



MFG:pennywise
 
M

McGee

Guest
#3
Frage ist, war sie so "dumm" nur das Windows-Passwort zu ändern, oder hat sie das Bios-Passwort geändert?

Das Windows-Passwort kann man, vorrausgesetzt der Laptop gehört wirklich dir, umgehen und ändern. Beim Bios-Passwort wirds dann schon schwieriger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben