Leere Systemseite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stengele

Guest
#1
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich die Systemseite nicht mehr starten - sie bleibt weiß und lt. Google verursacht dies eine von mir heruntergeladenes Programm, daß Microsoft nicht anerkennt. Dort fand ich auf meine Frage über 16.200 Anfragen und viele Lösungsvorschläge die zu keinem Erfolg fuhrten.

Alle Anweisungen, die ich auf dieses Problem erhielt, schlugen fehl und was noch dazukommt, ich kann meinen Drucker nicht mehr benutzen, jedoch meinen Scanner, der im Drucker installiert ist.

Wie kann ich dieses Problem lösen.

Ich habe einen neuen HP Rechner mit Vista Home PREMIUM; 64 Bit System.

mfg

Stengele Wolfgang
 
#2
Moin und Willkommen auf windowspower.de/forum!

Was meinst du mit Systemseite und in welchem Zusammenhang bekommst du die Meldung von google, dass die Ursache ein von dir heruntergeladenes Programm sei?
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo und Willkommen auf Winpower.


Systemseite?Du meinst die Startseite des Internetexplorers?

Oder meinst du denn Startbildschirm?Was sagt denn die Ereignisanzeige?Dort kannst du ja schauen was du zuletzt getan hast und welches Programm das war.


Bitte mehr INFOS damit wir dir Hilfestellung geben können.



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben