LG R510 Rosolina - Festplatten Password

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

billyboy_boehme

Guest
#1
Hallo Zusammen.

Habe folgendes Problem. Das Password konnte ich im BIOS Einstellen.
Leider war das Password wohl um 2 Stellen zu lang. Nun habe ich das Problem,
dass ich die Festplatte nicht mehr entsperren kann.
Nun gut habe ich gedacht gehe ich ins Bios und deaktiviere die Festplatten Protection
geht leider nicht, da der Menü Punkt aufeinmal verschwunden ist.
Nun ist folgendes Problem, dass ich die Festplatte weder in einem anderem PC noch in einem
anderen Laptop formatieren kann. Und überinstallieren geht leider ebenfalls nicht.

Habe auch schon versucht mit KillDisk und ähnlichem die Festplatte zu vormatieren,
jedoch bleibt es mehrere Stunden einfach bei 0% stehen und sagt dann er kann auf Sektor 0 nicht
zugreifen.
Was kann ich noch tun ?
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Du hast 2 Möglichkeiten.


A Du nimmst die Batterie für 5 Minuten raus und gibst sie dann wieder rein.


B Du versuchst es auf dieser Seite da sollte auf jeden Fall das Problem gelöst werden ;)


Methode B ist natürlich einfacher und leichter.

Du solltest auf der Seite Ausschau nach: killcmos halten.

Ausführung natürlich wie immer auf eigene Gefahr!

BIOS Kompendium © - Download Hilfsprogramme



MFG: Pennywise
 
B

billyboy_boehme

Guest
#3
hm ... naja ... habe bios habe ich schon zurück gesetzt. BIOS finde ich keine neue version :(
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo


Dann wird dir leider nicht mehr über bleiben als die Batterie für ein paar Minuten rauszunehmen und dann wieder einzusetzen.

Ein Versuch ist es alle mal Wert.

Sag Bescheid was dabei rausgekommen ist.



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben