LogFiles mal nachschauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

denny86

Neuer Benutzer
#1
Hallo bin der neue hier aus Berlin

Alsohab mir nen server zusammengebastelt und soweit läuft auch alles. Aber er wird jetzt Ziemlich langsam und dann mal wieder schneller. Also ich habe die Logfile von HiJackThis SpybotSD.System startup report und die filelist hochgeladen

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet weil langsam bin ich mit meinen Latein am ende

PS habe schon Tune Up 2010 Durchgejagt usw. aber is nicht besser gewurden

ja noch was ?

wenn noch mehr infos gebraucht werden dann meldet euch bei mir

danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

denny86

Neuer Benutzer
#3
Web Server mit HSF Eingerichtet

Wenn er zumbeispiel was aus den netz lädt und ich noch eineandere anwendung benutze. auch ist FireFox für eine 16000 dsl leitung etwas langsam. Speedtest hab ich gemacht und es kommt eigentlich immer das es gut ist für eine 16000 dsl leitung.

Wo ich alles eingerichtet hab war er schneller und das sollte doch eigentlich bei der passenden wartung auch so bleiben.



PS: im anhang sind nochmal paar hardwäre infos
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben