Media Player 10 Playliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mceinbest

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe alle Lieder von meinem Musikordner als Playliste im WMP 10 gespeichert. Der 11er gefällt mir nicht. Innerhalb der Medienbibliothek zählt es allerdings weniger Lieder als im Ordner in echt sind. Einige hat er nicht mit reingezogen trotz das einige Wenige andere Dateinamenerweiterungen haben und ein paar versteckte JPG's dazwischen sind.
Ich würde gern alle Lieder aus dem Ordner in der Playliste haben.

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mceinbest

Erfahrener Benutzer
#2
Es fehlen wirklich welche. Manuell bestätigt. Hab das jetzt leider mit Media Player Classic gemacht, den ich aber für anfällig halte. Die Anzahl stimmt.
Fänds eben Schade wenn welche fehlen.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#3
Hmm also öffne mal eine leere playlist, gehe in deinen Ordner mit den Liedern, drücke Strg + A und ziehst alle auf die Playlist. Dann gehste auf Playlist speichern und du hast alle, sofern ich dein Problem richtig verstanden habe ?(?(
 

Mceinbest

Erfahrener Benutzer
#4
So müßte es funktionieren, ja. Tuts aber nicht, es werden so nicht alle Lieder in die Playlist gespeichert, trotz dass alle vorher mit STRG + A markiert wurden. Nicht beim WMP, sowohl dem 10er und dem 11er.

Hat sich jetzt aber alles, danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben