Medion / Lifetec 9888

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

McGee

Guest
#1
Hallo,
ich habe das o.g. Notebook "geschenkt" bekommen. Da ich mich mit der "alten" Hardware nicht mehr
so gut auskenne wollte ich mal fragen, wieviel Arbeitsspeicher ich bei 233Mhz haben sollte. Ich kann
das Notebook auf 512MB aufrüsten, aber wäre das nicht übertrieben?

Das Notebook soll bei mir zum Chatten/Surfen, zur Datensicherung, als "Notfallhelfer" und hin und wieder für ein bisschen Musik da sein. Festplatte ist 30GB groß.

Danke im Voraus für eure Antworten.
McGee
 
#2
In Anbetracht der momentanen Speicherpreise würde ich soviel einbauen wie passt. Was braucht das Ding denn, sind passende RAM-Bausteine überhaupt noch ohne Weiteres zu bekommen?
 
M

McGee

Guest
#3
Das ist das geringste Problem. Nur kostet ein 256MB Riegel 18€ plus Versand...

Ich bin überhaupt ein bisschen überrascht, wieviele Aufrüstteile es für alte Rechner und Notebook gibt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben