Monitorfarben haben sich verändert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi

Wir haben neue andere Leuchtsoffröhren eingebaut bekommen.

Dadurch veränderte sich die Farbdarstellung/-wiedergabe an den Monitoren.

Wo kann man da was einstellen in Windows?

glg
 
#2
Ich selbst hab das noch nie versucht, aber wenn, dann kann man sowas in der Farbverwaltung einstellen -> einfach im Startmenü bei Suche starten "Farbverwaltung" eingeben.

Viel Glück!
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#3
Ich denke nicht, dass man die Leuchtröhren im Hintergrund über irgendeine Software ansprechen kann. Entweder die Lampen müssen sich erstmal ne Zeit lang "warm laufen" oder es bleibt so.

Wie äussert sich das ganze? Ist das bild heller/dunkler oder wie?
 

reyamilla

Neuer Benutzer
#4
kannst du die Farbeinstellungen am Monitor direkt nicht verändern? Und sie so anpassen, dass sie dir optisch passen? Sonst würde ich irgendwie die Intensität der Leuchtstoffröhren ein wenig mindern lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben