MS Office2003+2010 Key vorhanden, keine Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
Tach zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines problemchen! und zwar besitze ich einen Produkt-Key für Office 2003 und 2010 nur die Software dazu habe ich nicht! Ich brauche den Starter damit ich die Software auf meinen Rechner installieren und Office mit meinem Key aktivieren kann!!

Kann mir da jemand helfen? weis jemand wo ich sowas bekomme ohne mich großartig zu regestrieren oder dafür was bezahlen muss!! schließlich habe ich ja die lizenz!!
direkt bei microsoft gibt es nur testversionen!! naja, vielleicht kennt da jemand eine möglichkeit die software legal zu bekommen!!

bedanke mich im voraus bei euch!!
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#2
Wieder dazugelernt, wenn es bei Office so ist wie du schreibst.

Habe schon mehrere kostenlose Testversionen neuerer Software (z.B. TuneUp Utilities)
bei mir installiert und diese dann mit dem Produkt-Key freigeschaltet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben