MSI K9N Neo-F V2 Anschluss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Swadro

Guest
#1
huhu ,


habe mir das genannte board gekauft alles angellossen .. auch den DVD brenner wo das Board den saft kriegt unten drunter .. kann ja nur da sein aber wenn ich den Rechner hoch fahren möchte und booten also Windows drauf machen willl, sagt er mir das das ein FLOPPY ist kann ja net sein ist ein DVD brenner .


Kann mir wer bitte helfen .


danke
 
S

Swadro

Guest
#3
der Brenner hat nen IDE anschuss er ist auch auf master gestellt.

wo kann ich das im bios nachschauen.

danke für die antworten
 
#4
Wenn der Brenner über IDE angeschlossen wird, brauchst du keinen Controller zu überprüfen.

Ich vermute, dass du das Laufwerk falsch angeschlossen oder gejumpert hast.
Wie du die Platte anschließen und jumpern musst, steht in den jeweiligen Anleitungen bzw. auf dem Laufwerk.

Evtl. musst du die Platte noch im Bios suchen lassen.. irgendwo unter Boot Devices müsstest du die entsprechende Option finden...
 
S

Swadro

Guest
#6
so habe es aus gefunden unter BIOS war da noch der floppy aktiviert der ist von Haus aus immer on
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben