Multimediatasten funktionieren nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Leute,ich hab ein Toshiba Laptop (Notebook Toshiba Satellite A100-956: features and prices toshiba satellite a100-956. - ShoppyDoo)
Der hat auf der Linken Seite 6 Tasten für Multimedia und I-Net.Leider zeigt er keine Reaktion,wenn ich auf ne Taste drücke,egal welche.Hab das Laptop vor ner Zeit neu gekauft,aber die Treiber CD verloren.
Hab mir von der Herstellerseite den Treiber Toshiba Controls runtergeladen.Nach der Installation kann ich zwar einstellungen machen,die Tasten reagieren aber immer noch nicht!
Als Betriebssystem benutze ich Vista und Xp.
Kann mir jemand weiterhelfen,diese Tasten zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#3
re

Hallo


Falsche Treiber installiert an etwas anderem kann es nicht liegen!
Die Treiber wieder Deinstallieren und neue Installieren.

Du weißt nicht welche Treiber du Installieren sollst?
Dann nimm das hier!


Nur noch zurücklehnen und schauen alles andere erledigt das Programm von alleine.



MFG:pennywise
 
#4
Ähm....Danke für deine Antwort,
aber dein Link.Sicher das der stimmt?
Find da keine Treiber.

Ach sorry,du meintest den DriverScanner.
Werd ich mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben