Nero spinnt, Hilfeeee!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
tach leute, ich habe ein problem.
und zwar wollte ich heute mit Nero eine audio cd brennen, die lieder von der festplatte, was nicht geklappt hat. fehlermeldung nach der simulation: Brennvorgang nicht erfolgreich! ungültige trackinfo!!
was bedeutet das und was soll ich jetzt machen??
also vorher ging auch immer alles!!

meine freundin will umbedingt diese lieder haben!! den wunsch will ich ihr nicht verwerfen!!
ihr versteht!!??:smile:

danke im voraus!!
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#2
Schau mal nach ob die Lieder ok sind von der kompression her, vielleicht haben die eine Macke,
teste es mit anderen Songs aus die du schonmal gebrannt hast.

Welche Nero-Version hast du ?
 

silberstein

Erfahrener Benutzer
#3
@impuls:

Nach Google kann "Ungültige Trackinfo" bedeuten, dass die Lieder kopiergeschützt sind.
Wenn das so ist, ist legal wohl nichts zu machen.
 

impuls

Erfahrener Benutzer
#4
danke erstmal für die antworten!!
also, ich dachte erst, vielleicht sind die lieder schreibgeschützt!! sind die nicht!!
oder bedeutet schreibgeschützt nicht gleich kopiergeschützt???
wenn ja, dann wie mache ich den kopierschutz raus??

und @ mcfly: wie kann ich denn die lieder nach der kompression checken???

danke!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben