nettz de deinstalieren ?????

Vangelis

Administrator
#2
Hallo,

Was genau kannst du nicht deinstallieren?? Die Seite an Browser oder das Programm? Hast versucht in Abgesicherte Modus zu deinstallieren?? Oder mit ein Deinstaller??
 
#3
Hallo PCwango
Besten Dank für deine Antwort
Jch bin 67 und ein totaler Anfänger Nach einem totalen Absturz (durch mich verursacht) wurde durch eine computer Jnformatik Firma eine
Reparatur vorgenommen.
Daten gesichert System frisch aufgesetzt Daten wieder eingespielt,sämtliche Updates installirt Standardprogramme installiert Open Office installiert System-OK. für 390.00Fr.
Mein Problem ist folgendes Wen ich bei meinem Hausarzt Medikamente Onlein Bestelle und das ganze Formular samt den richdigen Code eingegeben und und auf Senden drücke kommt ein Fenster
nicht alle Medikamente richtig eingeben oder Code ist falsch ist aber alles 100% richtig von mir eingegeben.Aber oben zeigt die Seite
Der Formular-Chef - kostenlose Formulare für jedermann. Ohne CGI, ohne Anmeldung, kostenlos, grosser Funktionsumfang. Für alle Arten von Webformulare
vor dem Absturtz Funk

tionirte es einwandfrei musste nur bei meinem Nahmen den ersten Buchstaben eingeben den Rest kam Automatisch.auch bei allen andern Feldern.
mit, fr. dirosch1
 
Oben