netzwerk problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tuning

Guest
#1
hi, vor kurzem hab ich mir für meinem laptop so en usb adapter gekauft dass ich dann auf mein wlan zugreifen kann.

naja, in der anleitung steht dass ich zuerst die software instaliern soll und dann erst den adapter einstecken soll.

also hab ich dass versucht, aber wenn ich des prog fertig instalier habe kommt eine fehlermeldung, dass er auf eine dll, die sich ProcNics9x.dll nennt nicht zugreifen kann.

wie kann ich den fehler beheben, ich hab die dll schon suchen lassen, aber es wurde nichts gefunden. ich weis jetzt nicht ob sie einfach nur beschädigt ist oder ob sie ganz fehlt.

weis jemand das verzeichnis von der dll, oder noch besser, weis jemand wie ich den fehler beheben kann.

zur information, der hersteller ist belink.

danke
 

Maddin

Erfahrener Benutzer
#2
Re: netzwerk problem

Hi

Den unterschied zwischen Windows 98 und Windows 98 SE beachten. Welches hast du?

Hast du den treiber mal vom hersteller geladen und damit versucht?
 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#3
Re: netzwerk problem

Hallo tuning

Du hast wahrscheinlich eine Wireless-Card mit Lynksys installiert.

Suche die ProcNics9x.dll im Windows\NT und lösche manuell.

Danach wie Maddin schon schrieb ,verfahren.


gruss rolfpower
 
T

tuning

Guest
#4
Re: netzwerk problem

also ich hab windows 98se, des ist auch des älteste des die karte zulässt.

also bis jetzt hab ich nur die von der cd die dabei war benutzt, aber ich habe auch schon ein update vom hersteller runtergelden.

also ich lösche die dll jetzt mal und probiere es mit dem update ausem internet.

danke für die schnellen antworten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben